Montag, 2. Dezember 2013

Das erste Lichtlein ...

... da ist es schon wieder!

Bei uns beginnt die Weihnachtszeit etwas chaotisch. Zwei Kinderzimmer wurden vor kurzem renoviert und umorganisiert. Einiges steht noch im Weg, einiges ist noch zu besorgen oder zu nähen. Ich versuche, irgendwie hinterherzukommen.

Wir fangen trotzdem schon mal an mit Weihnachten. Es duftet nach Plätzchen. Etwas Deko gibts auch (jetzt muss ich nur endlich die Kisten wieder verstauen ... ;-) ) und natürlich einen "Kranz", der keiner ist. Wie immer habe ich mein Adventstablett gestaltet, dieses Mal angeregt von der "LandIdee", einer meiner Lieblingszeitschriften.


Ich wünsche allen eine gesegnete Adventszeit!

1 Kommentar:

  1. Sehr schick! Könnte mir auch gefallen. Ich hab es leider bis heute nicht geschafft, mich um einen Adventskranz zu kümmern... :(

    AntwortenLöschen