Montag, 31. Dezember 2012

Für kuschelige Winterabende ...

... habe ich ein perfektes Accessoire bekommen, das ich unbedingt noch zeigen möchte.

Beim letzten Treffen der Dresdner Nähbloggerinnen wurde gewichtelt, und ich bekam das Päckchen von Malou. Drin versteckte sich ein Windlicht in einer wunderschön gefilzten Hülle. Daraus leuchtet das Kerzenlicht ganz besonders weich und warm.


Das Lichtlein hat gleich einen Platz auf dem Fensterbrett gefunden und passt ganz wunderbar zu meinem geliebten Schäfchen, das eine Freundin für mich getöpfert hat.
Also noch mal ein herzliches Dankeschön!

1 Kommentar:

  1. Liebe Doro, das glaub ich dir, dass dein Kerzlein ein schönes Licht macht! So ein Filzlicht steht schon lange auf meiner To-do-Liste...wär ja mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr ;-). Und dein Schäfchen finde ich auch allerliebst!
    Habt heute eine schöne Feier und kommt gut ins neue Jahr! Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen