Samstag, 12. Februar 2011

Kuscheln oder Kissenschlacht?

Dieses Geschenk für einen weiteren 4jährigen Geburtstagsjungen macht beides mit:
Der Junge kann erstaunlicherweise lesen - die Namensapplikation hat also Sinn! :-)

Für das gewisse Etwas sorgt wieder einmal dieses bei kleinen Fahrzeugfans sehr beliebte Webband. Hiermit habe ich mein letztes Stück davon investiert und muss es wohl bald mal wieder bestellen. ;-)
Der Karostoff hat wohl schon einiges von der Welt gesehen, durfte er doch früher einen ziemlich "großen" Mann durchs Leben begleiten. :-D Ich habe ein XXL-Herrenhemd aus dem Secondhandshop für meine Nähereien recycelt - ganz viel herrlich weicher Baumwollstoff!

Leider konnten wir das Kissen noch gar nicht, wie geplant, an den jungen Mann bringen. Raphael war sehr enttäuscht, aber da war nix zu machen. Ihn hatte ein Virus erwischt, das die permanente Nähe der heimischen Toilette seeehr wünschenswert macht ...
Na ja, inzwischen hat er es wohl überstanden und kann sich mal zum Spielen mit seinem Kumpel verabreden. Dann können wir ja herausfinden, ob ihm das Geschenk gefällt.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schickes Kissen :) Da wird sich der kleine Mann sicherlich freuen, wenn er damit kuscheln darf! Und eine tolle Idee Hemden zu recyceln!

    AntwortenLöschen